Pain 1
Bedenken/Painpoints “Kennst du das auch?” Fragst du dich auch?” Verzweifelst du auch langsam, weil…
Pain 2
Bedenken/Painpoints “Kennst du das auch?” Fragst du dich auch?” Verzweifelst du auch langsam, weil…
Pain 3
Bedenken/Painpoints “Kennst du das auch?” Fragst du dich auch?” Verzweifelst du auch langsam, weil…
Headline (Ich verstehe dich.)
Storytelling, warum du deine Kunden verstehst…
…du weißt, dass xxx
xxx
…deine xxx steht…
xxx
…xxx kein Neuland ist.
xxx
Headline Ressource 1
Was ist im Angebot drin? Achtung: jede Aufzählung sollte gut durchdacht sein. Was ist der Mehrwert/Nutzen jedes einzelnen Moduls/jeder Ressource? Gehe dabei wie bei der Headline-Erstellung vor!
Headline Ressource 2
Was ist im Angebot drin? Achtung: jede Aufzählung sollte gut durchdacht sein. Was ist der Mehrwert/Nutzen jedes einzelnen Moduls/jeder Ressource? Gehe dabei wie bei der Headline-Erstellung vor!
Headline Ressource 3
Was ist im Angebot drin? Achtung: jede Aufzählung sollte gut durchdacht sein. Was ist der Mehrwert/Nutzen jedes einzelnen Moduls/jeder Ressource? Gehe dabei wie bei der Headline-Erstellung vor!
MEIN ANGEBOT FÜR DICH
✅ Deine Kurs-Inhalte super beschrieben (bitte beachte, dass diese Bulletpoints keine reine Aufzählung sein sollten. Besser: jeder Bulletpoint kommuniziert einen Nutzen)
✅ Deine Kurs-Inhalte super beschrieben (bitte beachte, dass diese Bulletpoints keine reine Aufzählung sein sollten. Besser: jeder Bulletpoint kommuniziert einen Nutzen)
✅ Deine Kurs-Inhalte super beschrieben (bitte beachte, dass diese Bulletpoints keine reine Aufzählung sein sollten. Besser: jeder Bulletpoint kommuniziert einen Nutzen)
statt xxxx,-
nur xxx,-
netto
Kundenstimmen
Vorname
xxx
Vorname
xxx
IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Disclaimer
xxx